Vielleicht ist es Ihnen schon aufgefallen: Wir haben ein neues Corporate Design!
Das neue Corporate Design passt zum Charakter eines modernen, innovativen Familienunternehmens und seinen Zielen. Schlüsselwörter wie persönlich, offen, anders und zuverlässig werden durch das neue handgeschriebene Logo visuell dargestellt. Der Slogan „The Cheese Family from Holland“ steht für das fachlich versierte und engagierte Vandersterre-Team als zuverlässige, innovative Käsefamilie. Zudem werden damit sowohl die holländische Herkunft als auch die Aktivitäten auf dem niederländischen Markt sowie dem Exportmarkt unterstrichen.
Das neue Corporate Design gilt für das gesamte Erscheinungsbild des Unternehmens. Von den neue Produktbroschuren bis E-Mail-Adressen.
Die digitalen Produktbroschüren bei Vandersterre hat ein neues Gesicht bekommen. Entdecken Sie die Kraft der zwei starken Marken.
Passend zu unserem neuen Vandersterre-Logo wurden die E-Mail-Adressen gekürzt. Statt x.xxx@vandersterregroep.nl genügt künftig x.xxx@vandersterre.nl (also ohne das Wort „groep“). Obwohl die alten E-Mail-Adressen noch aktiv bleiben, bitten wir Sie, in Zukunft die kürzeren E-Mail-Adressen zu verwenden. Abgesehen von den visuellen Änderungen und einer anderen E-Mail-Adresse Ihrer Ansprechpartnerin bzw. Ihres Ansprechpartners bei Vandersterre ändert sich nichts..
Vandersterre Holland B.V. in Bodegraven und Vandersterre Groep Packaging B.V. in Grootebroek bleiben (formell) die Unternehmen, über die wir Handel betreiben. Wir bitten Sie, in Ihrer Buchhaltung nichts zu ändern, wenn Sie als Name Vandersterre Holland B.V. in Bodegraven und/oder Vandersterre Groep Packaging B.V. in Grootebroek verwenden. Alle Unternehmen treten fortan nur mit demselben neuen Logo auf.
Auch Ihre Ansprechpartnerin bzw. Ihr Ansprechpartner im Vandersterre-Team bleiben dieselben. Sie können ihn bzw. sie gerne anrufen, sollten Sie Fragen dennoch haben.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie immer über die aktuellsten Entwicklungen bei Vandersterre informiert.